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Ausgabe der Briefwahlwahlunterlagen
Bundestags- und Landratswahl des Rhein-Pfalz-Kreises am 23.Februar 2025
Ausgabe der Briefwahlunterlagen ab sofort möglich
Allen Wahlberechtigten, die bereits per Email, postalisch oder online die Zusendung der Briefwahlunterlagen beantragt haben, werden diese ab sofort mit der Deutschen Post zugestellt. Auch wenn Sie auf der Wahlbenachrichtigung angekreuzt haben, dass Sie die Briefwahlunterlagen abholen möchten, werden Ihnen die Briefwahlunterlagen mit der Deutschen Post zugestellt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen und aufgrund der Vielzahl an Anträgen die Briefwahlunterlagen versendet haben.
Das Briefwahlbüro befindet sich in der Gemeinde Mutterstadt, im 2. OG, Zimmer 203
(folgen Sie der Beschilderung im Rathaus)
Die Öffnungszeiten sind:
Montag - Donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr
Montag - Dienstag von 13:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag von 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag von 08:00 - 12:30 Uhr
Freitag vor der Wahl von 08:00 - 15:00 Uhr
Am Wahlsonntag von 08:00 - 15:00 Uhr
Weiterhin können Sie wie folgt Briefwahl beantragen:
- per Post: Gemeinde Mutterstadt, Postfach 11 63 , 67106 Mutterstadt
- per Fax: 06234/9464 - 90
- per Email: wahlen@mutterstadt.de
- online Beantragung:
Mit OLIWA dem Onlinewahlschein, können Sie den Wahlschein mit ihrer Wahlbenachrichtigung (auf der Rückseite befindet sich ein personalisierter QR-Code) online beantragen. Das Programm führt Sie benutzerfreundlich durch der Formular. Die Daten werden über das sichere Kommunalnetz per SSL-Verschlüsselung übertragen.
Die Online Beantragung eines Wahlscheins mit Postversand der Wahlunterlagen ist in der Zeit vom 27.01.2025 00:00 Uhr bis 18.02.2025 12:00 Uhr möglich, bei Selbstabholung im Wahlamt zusätzlich bis 21.02.2025 15:00 Uhr.
Über diesen Link können Sie ihre Briefwahlunterlagen beantragen.
Ihr Wahlteam
Gemeinde Mutterstadt
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